Cannabinoide zerstören Krebszellen

Krebs ist heilbar!

Krebszellen können nicht sterben, will uns die Pharma-Industrie weismachen (die mit Krebs insgesamt 500 Milliarden Dollar pro Jahr verdient). Dabei ist seit Jahrzehnten bekannt und wissenschaftlich erforscht, dass Cannabinoide Krebszellen wieder sterbefähig machen.

Bis anhin dachte ich, Cannabis sei lediglich als leichte Droge oder zur Herstellung von Papier, Kleidung und Baustoff nutzbar. Ich hatte auch schon gehört, dass es einen medizinischen Nutzen haben soll. Aber dass Cannabis bereits stark erforscht ist (viel mehr ist immer noch nötig) und dass es klare wissenschaftliche Beweise für den medizinischen Nutzen gibt, war mir nicht in diesem Ausmass bewusst.

Wen verwundert es da, dass gerade die milliardenschwere Pharma-Industrie alles unternahm, um Hanf zu verbieten, Forschung zu erschweren und die Forderung nach Legalität nie in Verbindung mit Medizin und helfenden Ärzten setzt!

Dieser Film zerstört die naive Idee, Cannabis sei lediglich eine Droge für Hippies, denn Cannabis ist vielmehr auch ein Mittel gegen Krebs und andere Krankheiten.

Advertisements

Über gaurahariswiss

Philosoph, Autor, Vishnuit
Dieser Beitrag wurde unter Die letzten Beiträge, Dies&Das, Medizin / Gesundheit, Politik, Umwelt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Cannabinoide zerstören Krebszellen

  1. gaurahariswiss schreibt:

    Hier noch der erste Teil einer CNN Reportage:

  2. gaurahariswiss schreibt:

    Und hier der zweite Teil:

  3. brams1 schreibt:

    Es gibt auch legale Prudukt.

  4. gaurahariswiss schreibt:

    Ja, da hast du recht. Aber die meisten davon sind uns unbekannt und werden schon seit über 80 Jahren von der Pharma-Lobby bekämpft, weil diese Mittel nicht patentierbar sind.
    Krebs bringt der gesamten „Krebs-Industrie“ 500 Milliarden Dollar Gewinn – jedes Jahr. Dieser Gewinn wird leider nur mit kranken und nicht mit geheilten Menschen gemacht. Daher wurden schon immer jene, die wirklich Mittel zur Heilung kannten, verfolgt, verleumdet usw.
    Der nachfolgende Film zeigt dies ganz eindrücklich auf:

  5. gaurahariswiss schreibt:

    Und hier noch der 3. Teil von Dr. Guptas CNN-Report:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s